Der Unternehmensgründer und Geschäftsführer Oludare O. Olaniyi hat eine Vision und setzt sie um. Angefangen hat alles ganz klein. Der studierte Ingenieur lernt sein Handwerk von der Picke auf und entscheidet sich dann, seine Erfahrungen, die er in einem anderen Reinigungsunternehmen machen konnte, für den Aufbau seines eigenen Unternehmens zu nutzen.


Aufgrund eines stetig wachsenden Kundenstammes können schon bald die ersten Mitarbeiter eingestellt werden, sodass noch mehr Kapazitäten für weitere Aufträge freigesetzt werden. Mittlerweile arbeitet die „Firma Stein“, wie sie in Kundenkreisen auch genannt wird, mit renommierten Baugenossenschaften, Hausverwaltungen, diversen Grundstückseigentümern und Geschäftsleuten in Kiel zusammen.  

 

Oludare O. Olaniyi ist als leidenschaftlicher Gebäudereiniger mit Herz und Seele dabei und lässt es sich nicht nehmen, auch selbst mit anzupacken. So garantiert er ein excellentes Reinigungsniveau, das die Kunden stets zufriedenstellt. Denn erst, wenn unsere Kunden zufrieden sind, sind wir es auch.

 


GEBÄUDEREINIGUNG-STEIN

Kronshagener Weg 59

24116 Kiel


Haben Sie Fragen?

Rufen Sie uns gern an:
 

Tel.:    0431 - 69 10 7033

mobil: 0162 - 33 03 795

 

Kontakt: 

per E-Mail:

steinreinigung777@yahoo.de


oder


Info@gebaeudereinigung-stein.de


 

Fax:   0431 - 69 10 7020


 


 


 


 


 


 

15125